Frauentreff

Termine September bis Jahresende

14. Sept.     Treffen mit der „Auszeit“ aus Berge 
11. Okt.      Alles über Düfte (Gabriele Adamek) 
09. Nov.      Rund um die Kartoffel – Gemeinsames Kochen
14. Dez.      Weihnachtsfeier

Termine im Sommer 2023

Am 11. Mai 2023 treffen wir uns um 18.00 Uhr auf dem Wanderparkplatz in der Maiburg (Maiburgstraße links, vorm ehemaligen Forsthaus) und machen einen Maigang
zur Hexentreppe. Anschließend gibt es Maibowle. 

Am 11. Juni 2023 Freilichtbühne Ahmsen: Les Miserables. Beginn 15.30 Uhr

14. Juli 2023 Gemeinsames Grillen

10. August 2023 Bibelgarten in Werlte mit Führung.

Wann ist Frauentreff?

Wir treffen uns nach Absprache. In der Regel treffen wir uns am 2. Donnerstag eines Monats im Gemeindehaus. 

Frauentreff im Sommer

Seid ein paar Monaten treffen sich Frauen aus unserer Kirchengemeinde regelmäßig jeden zweiten Donnerstag um 19.00 Uhr. Schon beim zweiten Treffen wurde ein Programm für den Rest des Jahres erstellt. Im Juli hat sich die Gruppe auf den „Eiszeitentdeckerweg“ gemacht. Unterwegs wurde ein Stopp eingelegt, es gab kühle Getränke. Im August haben wir bei wunderbarem Wetter gemeinsam am Gemeindehaus gegrillt. Jeder hatte etwas mitgebracht. Es war ein sehr schöner Abend. Für September ist eine Fahrt nach Ahmsen geplant. Oktober ist Kürbiszeit. Gemeinsam wollen wir ein Menü kochen. Neue Bücher werden im November vorgestellt. Im Dezember steht natürlich eine Weihnachtsfeier an. 
Der Frauentreff ist eine offene Gruppe, jede ist herzlich willkommen. Die anstehenden Termine werden in der Tageszeitung bekannt gegeben. 

Ihre Heike Tepe