Besuchsdienst

Quelle: Nubbemeyer
Unser jährlicher Ausflug führte uns 2023 nach Leer.

Besuchsdienst

Mittelalterliche Theologen haben Gott die Eigenschaft der "Ubiquität" zugeschrieben. Das bedeutet soviel wie "überall sein können". Wie alle anderen Sterblichen verfügt auch unser Pastor nicht über diese Gabe. Zum Glück haben sich in unserer Gemeinde Menschen gefunden, die ein wichtiges Kapital mitbringen, nämlich Zeit. Ihr Kapital bringen sie in die Gemeinde ein. Sie gehen zu Menschen, die viel allein sind oder einsam.
Unser Besuchsdienstteam besteht aus: Gabi Adamek, Bippen - Ottilie Dückinghaus, Klein Bokern - Hubert Föcke, Bippen - Almut Grove, Ohrte - Melinde Holthaus, Vechtel  - Marita Koppelmann, Bippen -  Arno Koppelmann, Bippen - Marianne Lohaus-Mähs, Hekese - Karola Nubbemeyer, Lonnerbecke - Elke Schwietert, Restrup.

Sie kennen jemanden, der sich über einen Besuch unserer Kirchengemeinde freuen würde?
Wenden Sie sich gerne an unser Pfarrbüro oder an Karola Nubbemeyer (05901-2763).